Ich lobe mir mein Dörfchen hier! Denn schöne Auen als ringsumher die Blicke schauen blühen nirgends mehr.

www.lodersleben.de


Inhalte von Drittanbietern unterliegen nicht unserer Kontrolle. Soweit Links auf fremde Inhalte verweisen, machen wir uns diese ausdrücklich nicht zu eigen. Gleiches gilt für Einträge ins Gästebuch. Wir behalten uns vor, diese Einträge zu ändern oder zu löschen, falls die Inhalte dies nötig erscheinen lassen. Wir weisen außerdem darauf hin, dass alle Informationen, die auf diesen Seiten zu finden sind, unter Vorbehalt zu betrachten sind. Sie sind teilweise von anderen Seiten entnommen und zusammengefasst. Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Aussagen und für die Glaubhaftigkeit eventuell genannter Firmen!

Diese Internetseite wird auf private Initiative gestaltet und verfolgt keine kommerziellen Ziele.

Ich widme diese Arbeit meinen Eltern Christel und Fritz Karl Thrun, welche von 1968 bis 2016 hier lebten und im Ort ein Haus gebaut haben. Das Haus steht im Apfelweg. Mein Bruder und ich haben hier eine glückliche Kindheit und Jugend erlebt und wir kehren immer noch gern hierher zurück.

Thomas Thrun
Wiesenstraße 28
74545 Michelfeld

Email: