Ich lobe mir mein Dörfchen hier! Denn schöne Auen als ringsumher die Blicke schauen blühen nirgends mehr.

Tageszeitung aus Schwäbisch Hall berichtet über Lodersleben

Bild "Schaukasten:HT20150810k.jpg"
Klick zum Vergrößern
Die Spenden aus Lodersleben zur Operation dreier Kinder und die karitative Arbeit des Vereins "Help! - Wir helfen! e.V" aus Schwäbisch Hall sind in der lokalen Tageszeitung "Haller Tagblatt" mit einem Artikel erwähnt worden.

Obwohl der Verein offen für Spender und Mitglieder von überall her ist, so ist es doch immer noch etwas  besonderes, wenn Spenden aus anderen Bundesländern eingehen. Dass bereits drei Kindern auf diese Weise geholfen werden konnte und damit die Spendensumme inzwischen vierstellig ist, wird auf jeden Fall mit hoher Aufmerksamkeit wahrgenommen.

Der Verein und vor allem die Kinder, denen geholfen werden konnte, sind den Spendern aus Lodersleben sehr dankbar.